Kurzer “Vorbericht” BVB-Jena oder Ein weiterer Schritt zum großen Traum

Veröffentlicht: 13. März 2008 von juetty in Profis

Dienstag ist es soweit. Unsere Borussia kann mit einem Sieg gegen Jena das Ticket für Berlin,vielleicht sogar,sollten die Bayern die Wolsburger schruppen,das Ticket für Europa lösen. Sicherlich wird sich die kleine aber feine Leserschaft dieses Blogs sich wundern warum die Augen des Schreiberlings sich bereits jetzt auf den Dienstag fixieren,aber große Ereignisse werfen ihr Schatten vorraus.

In der Tabelle stehen wir in der grauen Zone,im bitteren Mittelfeld jenseits von gut und böse und solange da unten weiterhin nur so dürftig gepunktet wird, ist weder die Aussicht nach oben,noch nach unten einen Blick wert.

Aber nun ein Blick auf Dienstag.Die Vorzeichen für diesen Kracher könnten nicht besser sein. Hoffentlich 72.000 brennender Borussen stehen 8000 hochmotivierte Jenaer gegenüber,die sich ob der bescheidenen Tabellensituation sicherlich auch an dem einzigen Strohhalm DFB-Pokal klammern.Ich denke,ich bin nicht der einzige,der in diesen Grundlagen die Vorraussetzung für ein kochendes,brennendes,explodierendes und bebendes

WESTFALENSTADION sieht. Es ist definitiv wichtigste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit,das Derby im letzten Jahr mal ausgenommen.

 

…Es kribbelt das es schon fast schmerzt. Hoffen wir,dass die Mannschaft ihren Trend die wichtigen Spiele immer mit Anlauf gegen die Wand zu fahren mal einmal nicht verfolgt.

Hoffen wir,dass das Westfalenstadion die Ossis aus der Bude pustet und auch nur einmal das Potential ausschöpft.

Alles für den großen Traum,alles für Borussia…

Horti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s