BVB-Hannover

Veröffentlicht: 17. April 2008 von juetty in Profis

Mmhh… Was will man da großartig schreiben? Alle die dachten, die Niederlage in München würde unsere Truppe wachrütteln wurden enttäuscht. Nur ganz wenige Lichtblicke waren vorhanden, und hätte Gegner abermals Bayer geheißen, wäre es wieder mindestens eine 5:0 Packung geworden. Schön war lediglich, dass alle „Zonies“ auf der Süd versammelt waren.

Mir wird aktuell ganz anders wenn ich ans Finale am Samstag denke. Wie es uns da gelingen soll, was zu reißen ist doch recht unklar. Man kann nur hoffen, dass die Bayern einen schlechteren Tag erwischen, wir 100% Kampfgeist an den Tag legen und unsere spielerischen Qualitäten mal wieder ans Licht kommen. Andernfalls wird hier in Dortmund wohl gut der Baum brennen.

Ich persönlich werde ohne Erwartungen nach Berlin fahren. Im hoffentlich letzten wichtigen Spiel dieser Saison bleibt uns nichts anderes übrig, ausser die Berliner Schüssel zu rocken und auf ein Wunder auf dem Spielfeld zu hoffen…

Jütty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s