BVB-Hannover

Veröffentlicht: 21. Oktober 2008 von juetty in Profis

Ich mach es mir jetzt mal ganz einfach und sage, dass es bei dem Spiel nicht viel zu schreiben gibt. Wir haben wie schon am Vortag unsere Amateure zwei Pünktchen liegen lassen. Diesmal kann man den Spielern aber keinen großen Vorwurf machen. Wenns normal läuft, gibt der Schriri uns das 2:0 und der Forsell trifft nicht mit so einem Sonntagsschuss zum 1:1. War aber dummer Weise dann doch so. Da die Spieler auch etwas kaputt gewesen sein dürften, blieb es ohne wahnsinnig großes aufbäumen beim 1:1, mit dem man aber auch wohl leben kann.

Die Stimmung empfand ich sowohl bei uns als auch bei Hannover eher unterdurchschnittlich. Und viel mehr fällt mir Spontan auch nicht mehr zum Spiel ein.

Jütty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s