Thats Dortmund,Dortmund is so!

Veröffentlicht: 16. März 2009 von horti in Profis
Schlagwörter:,

..klingeling geliebter Fussballsamstag,hier bin ich!Das dachten aber auch wohl nur die 4 anderen Zonegeschöpfe in unserm Vehikel.Meiner einer hatte arg mit nem ganz normalen Freitag Abend in der Kneipe des Vertrauens zu kämpfen aber für den Ballspielverein bekämpft man ja ganz gerne son richtig,richtig fetten Kater.Drecksfettvieh

Nach den ersten 2-3 Dosen feinster Holländischer Braukunst kam mein Körper auch so langsam wieder in Schwung und es wurde ne lustige Fahrt,auf der unser Kapitän an Board ein ums anderemal diverse fahrerische Schnitzer unserer Mitautobahnbenutzer gekonnt umkurvte und uns sicher nach Hannoi steuerte.Karrre geparkt,für irgendnen Brauereierhalt in Hannover die Unterschrift gelassen und rein ins Getümmel.

Sofort konnte der geschulte Blick erkennen,dass heute nen ganzer Haufen schöner Menschen aus der schönsten Stadt sich nach Hannover aufgemacht hatte.9000-10000 Dortmunder sollten das locker gewesen sein.Abgerundet wurde die ganze Sache von zig schwatzgelb karierter Schwenkern und nem Ballspielverein 09 Banner zum Einlauf.Richtig nettes Bild.

Kurzer Exkurs zur Stimmung:Grandios wie heute fast während des ganzen Spiels der komplette Schwatzgelbe Anhang mitgezogen hat.Das ein so aufreibendes Spiel natürlich dazu beiträgt ist logisch,aber warum nicht immer so?!?Wobei ich mich da in keinster Weise rausnehmen möchte..Es knallte jedenfalls gewaltig aus dem Gästesektor!Negativ fielen mir nur wieder die ganzen Fotohandys auf.Steckt den Scheiß doch endlich mal weg.Die Stimmung kann man eh nicht auf sonem Ranzding festhalten!

Wenn ich dann jetzt mal das sportliche dieses eigentlich wunderbaren Nachmittags anreißen zu gedenke könnte ich mich in meine Tastatur festbeißen.Wie man sich als Mannschaft auf der einen Seite so gut fussballspielend zeigen kann und auf der anderen Seite die cleverness der F3-Jugendkicker vom FC Süderbrarup weit unterbietet ist einfach nur unverständlich und macht mich immernoch sauer.Hab auch kein Bock das jetzt nochmal aufzudröseln,am Ende steht man mit dem gefühlten tausendsten Unentschieden der Saison da und guckt dumm in die Röhre weil man nicht fähig ist,4 Auswärtstore bzw. 2 2Tore Führungen in nen Sieg umzumünzen..dumm einfach nur dumm!!

Reichlich geladen zum Auto geschlendert,an der ersten Tanke mit Proviant vollgescheppt und ab auf die Bahn gen Münsterland.Es hätte wirklich ein grandioser Fussballtag werden können.thats Dortmund,Dortmund is so..um es mit  geschultem Englisch auszudrücken.

Zurück zu Lück!

Kommentare
  1. Jani sagt:

    Soll ich den nächsten Bericht schreiben? haha

  2. horti sagt:

    Da sich unser sogenannter Redaktionschef im Moment eine schöpferische Pause gönnt wäre das durchaus zu überlegen.;-)

  3. Jani sagt:

    Ich komm auch nicht rein. Bitte um Hilfe.

  4. juetty sagt:

    Der Redeaktionchef hat seine schöpferische Pause übrigens schon am Sonntag beendet. Allerdings hab ich den fast fertigen Bericht dann fein, in einem USB-Stick verpackt, auf der Arbeit liegen lassen…
    Aber ich werde die paar fehlenden Zeilen „gleich“ fertig machen und den Bericht vermutlich noch heute online stellen.
    Also läuft..

Kommentar verfassen

