Colastandsmeldung

Veröffentlicht: 20. April 2009 von juetty in Sonstiges gefährliches Gedankengut
Schlagwörter:

Gerne würde ich schon jetzt über das feine Fußballwochenende berichten, allerdings habe ich mir gestern mal nen halben Liter Cola über die Tastatur gekippt, welcher aktuell für eine Menge Kurzschlüsse zwischen den einzelnen Buchstaben sorgt.

Ich bin zwar definitiv kein Rechtschreibguru, aber da es ohne gründliche Nachbearbeitung so aussieht: Ballspierlcverreerin Boerussia aus DFoertmundf, wier dfolgern dfier ergal wohin ers gerht! Aucvh in ganz scvhwererern Zreitern wererdfern wier fdicvh sterhts bergleritern. Boerussia wier sindf immerer dfüer dficvh dfa! werde ich mit dem Schreiben mal warten bis die Cola verdunstet ist oder ich ein neues Schreibinstrument organisiert habe…

Vorab gibts aber schonmal einen Einblick in die Stimmung vom Freitagabend:

Advertisements
Kommentare
  1. Conny Dachs sagt:

    Besser als jeder Porno!

  2. Udo sagt:

    Stillstand hier?!

  3. Udo sagt:

    Stillstand hier?!

  4. VM sagt:

    Sieht so aus….

  5. Jani sagt:

    MAch ma wat hier. Faules studentenpack!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s