Amas – Eintracht Trier

Veröffentlicht: 17. Mai 2009 von juetty in Amateure
Schlagwörter:, , ,

Letzten Mittwoch hatten die Amas mal wieder einen Auftritt in der Roten Erde und ich einen schönen VIP Platz, da ich vorher und in der Halbzeit im Borusseum meinen Dienst verrichten durfte. Also guckte ich das Spiel schön aus einem Treppenhaus vom Westfalenstadion. Ansich eine feine Sache. Nur unsere Zaunfahne hätte ich gut mitbringen können 😉

1000 Zuschauer hatten sich in der Roten Erde eingefunden, wovon ca. 40 aus Trier waren. Zu Beginn des Spiels durfte Trier dann mal zeigen, was man gesanglich drauf hat, da schwarzgelb einige Minuten für Marion schwieg.

Danach wurde aber schnell klar gestellt wer hier Zuhause ist. Sowohl auf der Tribüne als auch auf dem Rasen spielte man bis zur Halbzeit eine beruhigende 2:0 Führung hinaus.

Zeitlich perfekt abgestimmt kamen dann in der Halbzeit ein paar Geschäftsleute vorbei um sich das Borusseum anzugucken. Zeitlich perfekt auch deshalt, weil die nach 15 Minuten wieder verschwunden waren und ich wieder meinen Treppenhausplatz einnehmen konnte. So lauschte ich den Klänger unserer Tribüne und sah schlußendlich einen ungefährdeten 4:0 Sieg der Amas. So kann es weiter gehen…

Kommentar verfassen

