Wat da los ist?

Veröffentlicht: 26. Mai 2009 von juetty in Uncategorized

Hallo werte Leserschaft,

es ist ruhig geworden um unseren Blog und es hagelt mittlerweile zurecht Kritik. Aber es ist Besserung in Sicht! Bis spätestens nächsten Dienstag hab ich eine neue Tastatur und dann wird auch mal wieder was nieder geschrieben. Und so es am Wochenende gut läuft, kann ich sogar von dem Pokalsieger BVB (A-Jugend) und dem Aufsteiger BVB (Amas) berichten. Wenn das kein Grund ist am Mittwoch mal hier rein zu schauen, dann weiß ichs auch nicht…

Advertisements
Kommentare
  1. VM sagt:

    Jawoll Jütty, so muss das…

  2. Jani sagt:

    Dat is hier jetzt n Monat zu viel ruhe gewesen.
    Gestern auch noch das Knallerfinale verpasst, du lässt nach!

  3. Jütty sagt:

    Knallerfinale it heute! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s