Ja, ja ich weiß…

Veröffentlicht: 3. Juni 2009 von juetty in Sonstiges gefährliches Gedankengut

Es ist Mittwoch und hier steht immer noch nichts. Aber ich habe es gestern schonmal geschaft mir eine neue und nach Herstellerangaben wasserfeste Tastatur zu kaufen. Es geht also vorran! Jedoch kommt Mann immer so schlecht aus Elektro-Fachmärkten raus ohne „mal eben“ geguckt zu haben. Schlussendlich gab es dann neben der Tastatur noch nen kleinen E-Grill für unsere WG und so endete der Abend mit Bier und Fleisch anstatt vor der Tastatur.

Es besteht aber Hoffnung, dass ich heute Abend noch Zeit zum Tippen finde. Warten wir es mal ab…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s