Sommerloch Teil 1: Schwanzvergleich

Veröffentlicht: 26. Juni 2009 von juetty in Sonstiges gefährliches Gedankengut
Schlagwörter:, ,

Da das Sommerloch allgegenwärtig ist und man sich ja irgendwie wehren muss, gibts heute einen kleinen Schwanzvergleich der Bundesligafans. Alles natürlich höchst subjektiv und alle Angaben ohne Gewähr…
Sehr Gut:
Gut:
Hamburger SV (In Hamburg kleine Choreo (1o Jahre Poptown) und recht gute Gesamtleistung vom Volksparkstadion. In Dortmund wieder eine kleine Choreo ( Hamburg City ist da) und solider Auftritt. 2)
IMG_0143
Eintracht Frankfurt (In Dortmund trotz 4:0 Klatsche ein feiner Auftritt. In Frankfurt 1. Halbzeit ganz gut, in der 2 Halbzeit war die Kurve jedoch wegen ein paar gezeigter Fahnen mausetod. Daher 2- )
SGEBefriedigend:
Leverkusen ( Legten in der Urlich-Haberland-Baustelle einen guten Auftritt hin. Nett anzusehende Kurve. In Dortmund gutes Mittelmaß, auch wenn es nicht wirklich viele Levekusener waren. 3+)
THB_8367
VfB Stuttgart ( In Dortmund trotz klarer Niederlage ganz solide, in Stuttgart gaben sie ebenfalls kein schlechtes Bild ab. 3)
THB_2265
Blaukraut ( Legen sich gegen uns meist gut ins Zeug.In Dortmund wieder zahlreich und lange Zeit halbwegs lautstark vertreten, optisch jedoch Null. In GE ebenfalls nicht ohne. 3 )
FC Bayern München (In Dortmund zahlreich vertreten, nutzen mit vielen Fahnen als erste den neuen Freiraum im Dortmunder Gästeblock. In München??? Niemand von uns da. Von daher eine vermutlich zu gute Note: 3)
Muc
Karlsruher SC ( In Dortmund fast sicher abgestiegen und dafür noch ein recht gutes Bild hingelegt. In Karlsruhe, soweit man das vom Gästeblock mitbekommen kann, ganz ordentlich. 3-)
THB_4342Ausreichend:

1. FC Köln (Optisch in beiden Spielen gewohnt stark, in Köln miese Stimmung, in Dortmund ganz ok. 4)

IMG_5515
VfL Gladbach (In Dortmund Masse statt Klasse und tote Hose. In Gladbach den Klassenerhalt gebührend gefeiert. 4)
IMG_9595
Hertha BSC (2 ingesamt mäßige Auftritte im Westfalenstadion. Kaum Menschen-Kaum Stimmung, wobei es im Pokalspiel noch Lichtblicke gab. In Berlin in Meisterrstimmung und ganz solide. 4)
THB_0224
VfL Wolfsburg (Auf alle Fälle besser als letzte Saison! In Dortmund nette DH-Aktion (Ein Herz für Stadionverbotler) sonst eher mau, in WOB schon im Meisterwahn und ganz passabler Auftritt 4-)
IMG_5337
Arminia Bielefeld ( Bielefeld eben… Nicht allzuviel los, aber dank 0,5 Kultigkeitspunkten noch irgendwie bei 4- )
THB_8815
Mangelhaft:

VfL Bochum (In Dortmund mäßiger Auftritt, in BO an die (gelbe) Wand gesungen worden ohne groß was entgegen zu setzten. 5)
Bochum
SV Werder Bremen ( An der Weser hatte man schonmal bessere Jahre. Gegen Dortmund in dieser Saison 3 Auftritte, die alle nicht toll waren. 5 )
THB_7014
Hannover 96 ( Für mich von Jahr zu Jahr öder. Abgesehn vom Hannover-Wechselgesang hab ich die ganze Saison auch wohl nichts von denen gehört. 5)
THB_1923Ungenügend:

TSG Hoffenheim (In Mannheim Kindergeburtstagsstimmung, in Dortmund zeitweilig eine Dauerschleife gesungen 6+)
Hoff
Energie Cottbus (In Dortmund waren die nicht da (Bzw. nur mit 200 Mann) in Cottbus war ich nicht da. 6)
THB_1735
Ausser Wertung:
BVB ( Für mich in die beste Stimmung seitdem ich zum Fußball fahre. Auswärts oft gerockt und auch das Westfalenstadion ging einige male sehr gut ab! Dieses Jahr sicherlich irgendwo in der Ligaspitze zu finden)
Hände
Hannover-BVB
münchen-bvb
(Die Bilder ließen sich freundlicher Weise alle bei http://www.schwatzgelb.de klauen. )
Advertisements
Kommentare
  1. Jani sagt:

    Und ich sag noch, mach es nach Sympathie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s