Hello World

Veröffentlicht: 24. November 2009 von juetty in Sonstiges gefährliches Gedankengut

Kurz zur Info wieso hier so Tote Hose ist: Meine heimische Verbindung zum www hat sich gekonnt selbst zerstört. Es sollte aber in absehbarer Zeit wieder alles funktionieren. Mal sehen ob ich dann die 2 Millionen Berichte noch nachschreibe…

Bis dahin erstmal schöne Grüße und gehabt euch wohl.

Advertisements
Kommentare
  1. VM sagt:

    Wieder mal die Rechnung nicht bezahlt?

  2. VM sagt:

    Du solltest vielleicht im Suff dich nicht mehr vor den Rechner setzen. Erst die „Cola“ auf der Tastatur und gleich das ganze Internet. Unglaublich.

  3. Jan von Liv sagt:

    Mittlerweile sinds schon 3 Millionen Berichte! Wie willst du das jemals nachholen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s