web 2.09

Veröffentlicht: 7. April 2010 von juetty in Sonstiges gefährliches Gedankengut

Seit dieser Woche bin ich vorübergehend mal wieder im Besitz eines gescheiten Mobiltelefons und bevor ich dieses wieder irgendwo in Kneipen, Achterbahnen oder Italien verliere, werde ich damit mal ein kleines Fotoprojekt starten.

Alles was ich in Zukunft irgendwo spannend, lustig, und/oder künstlerisch wertvoll finde, werde ich in diesen Blog packen.  Also guckt mal rein…

Advertisements
Kommentare
  1. Horti sagt:

    😀 ich gebe dir 3 Wochen!

  2. juetty sagt:

    Zielsetzung sind 2 Bilder vom ersten Auswärtskick in der kommenden Europapokalsaison… 😉

  3. Jani sagt:

    Is auch schon ganz gut eingeschlafen wa…

  4. juetty sagt:

    Handy ist aber noch da 🙂
    Werd die Tage mal wieder gucken, was auf Dortmunds Straßen so passiert ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s