Liebe google-Nutzer…

Veröffentlicht: 11. Juni 2010 von juetty in Sonstiges gefährliches Gedankengut
Schlagwörter:, , , ,

… nein, hier gibts es keine Vuvuzelas zu kaufen.

Ihr braucht euch auch nicht selber welche basteln.

Und kommt bitte erst recht nicht auf die Idee diese nach der WM mit in Stadien zu bringen.

Die Dinger nerven!

Also sucht am besten gar nicht erst weiter.

Günter Netzer sagte eben vorm Eröffnungsspiel der WM sinngemäß: Diejenigen die Fußball leben und lieben gehen im Spiel mit. Schwanken binnen Sekunden zwischen Trauer und Freude hin und her und wissen dies auch auszudrücken. Hier (anm. d. Jüttys: im Johannesburger Stadion)  ist es einfach nur gleichbleibend laut.

Dem kann ich mich so anschließen. Wir können mehr als Tröööööööööööööööööööööööööööt und würden dies auch nächste Saison gerne wieder unter Beweis stellen. Also verbennt eure Vuvuzelas bitte spätestens nach dem WM-Endspiel. Danke.

Advertisements
Kommentare
  1. Horti sagt:

    wenn man nach geilen fotzen sucht,kommt man auch auf unseren Blog?Respekt

    • juetty sagt:

      Du machst dir kein Bild davon durch welche Suchen Leute zu uns finden. Echt lustig mitunter. Gibt irgendwann mal ein best of google

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s