Du kannst nicht immer im Stadion sein…

Veröffentlicht: 19. Juli 2010 von juetty in Fußball mit ohne BVB, Sonstiges gefährliches Gedankengut

Ich bin gerade bei youtube auf ein nettes Liechen von Sturm Graz gestoßen. Und da ja bekanntlich langweilige Sommerpause ist, dürft ihr es auch mal sehen und kommt damit dem nächsten Anstoß der Borussia wieder 55 Sekunden näher. Es geht Aufwärts!

Du kannst nicht immer im Stadion sein,
sagt meine Frau zu mir.
Aber die Schwarzen können mehr geben
als jede Frau bei Nacht verspricht.

Und einmal da werd ich 70 sein
taub, blind und blöd,
aber die Schwarzen werden geliebt von mir.

Kommentare
  1. dts98 sagt:

    Nur weil’se schwarz sind…

Kommentar verfassen

