Goldene Zeiten in Sicht!

Veröffentlicht: 10. Dezember 2010 von juetty in Sonstiges gefährliches Gedankengut

Nachdem mich heute die 1909. Beschwerde zum Thema „Du schreibst ja gar nichts mehr!“ erreicht hat, kann ich für die kommende Woche Besserung versprechen. Dann wird die Prokastination einfach mal aufgeschoben und ich werde jeden Tag* über tolle und wissenwerte Dinge schreiben.

Also sperrt schon mal die Kinder in den Keller, ab Montag 5 Uhr 45 wird zurückgebloggt!

 

* Tage an denen sich der Schreiber nicht in der Hansastadt Dortmund aufhält, sind von der Regelung ausgenommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s