Spendenaufruf

Veröffentlicht: 22. Dezember 2010 von juetty in Profis

Da ich es vor Weihnachten wohl nicht mehr schaffen werde mich den 30 Spielminuten von Frankfurt zu widmen, kopiere ich noch schnell den Spendenaufruf für die Folgen des Spiels in Sevilla hier rein:

Hallo BVB Fans,

um den betroffenen BVB Fans finanziell unter die Arme greifen zu können und wenigstens den finanziellen Schaden ersetzen zu können, werden wir ab sofort Spenden für die Betroffenen sammeln.

Um alle Opfer gleichermaßen bedienen zu können wird die Verteilung der Spenden in Zusammenarbeit mit den Fanbeauftragten des BVB vorgenommen.

Wir bitten daher um eine Spende auf unser Konto:
THE UNITY – Supporters Dortmund e.V.
Kto. 323388900
BLZ 44040037
Commerzbank Dortmund
Verwendungszweck: Sevilla-Spende

Vielen Dank für eure Unterstützung!

THE UNITY

und wünsche schonmal ein frohes Fest! So ich keinen Magendurchbruch erleide, könnte an dieser Stelle am 27. Neues erscheinen. Bis dahin, schlagt euch wacker!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s