Meine 18 bis Fuschl

Veröffentlicht: 11. März 2011 von juetty in Sonstiges gefährliches Gedankengut

Dieser ominöse Brigata hat nach der Traumbundesliga nun die Horrorbundesliga entworfen und nennt das ganze Meine 18 bis Fuschl. Da schließe ich mich natürlich an, auch wenn díe Vereine vermutlich ziemlich ähnlich sein müssten. (Ich hab Brigatas 18 noch nicht gelesen um högscht Wissenschaftlich und unbeeinflusst an die Sache gehen zu können)

1.  BVB Der muss laut Regelwerk mitspielen.

2. FC Schalke Brauche ich wirklich kein bisschen!

3. VfL Mönchengladbach Früher hatten die mit dem Bökelberg noch ein cooles Stadion. Heute gibt es quasi nichts, was mich an Gladbach erfreut. Öder Fussball, öde Fanszene, ödes Stadion. Laaaangweilig

4. VfL Wolfsburg gääähn

5. Hoffenheim gääähn

6. Bayer Leverkusen gääähn – Zwar sind die nach 30 Jahren Bundesliga mitterweile in Ansätzen interessant, aber da gibt es zig Vereine die mehr Charme haben.

7. SC Freiburg Ich muss ja gestehen, dass ich Freiburg Mitte bis Ende der 90er noch etwas gemocht habe. Aber das ist lang vorbei. Den SCF finde ich nur noch kacke! (Abgesehen davon, dass sie aktuell ganz netten Fussball spielen) Die eigenen Fans, sowie die Gästefans dürfen sich dort kaum entfallten. Ultra sein wird dort komplett abgelehnt bzw. untersagt.

8. Rasenballsport Leipzig Ein reiner Werbeverein, zu dem man nicht viel Sagen braucht. Gehen gar nicht klar!

9. Bayer 05 Uerdingen Komischer Verein, dieser kleiner Bruder von Bayer Leverkusen. Eigentlich noch viel langweiliger wie LEV, aber nach dem Ausstieg von Bayer haben die als KFC Uerdingen irgendwie was. (@ Jani: Auch ne Option für den Hopper-Sonntag…)

10. Spvgg Unterhaching Ha Ho He! Es Pe Vau Ge Ge! Langweiliger Verein. Die könnten ruhig beim Rodeln bleiben.

11. Hannover 96 Klar, Traditionsverein und ein geiler Gästeblock, aber ansonsten kann ich die nicht leiden. Scheiß Präsident, der 50+1 kippen will und scheiß Fans die sich ihm nicht entgegen stellen.

12. SV Meppen Zu Schulzeiten hatte ich einen blauen Kollegen, der da ab und zu hin gefahren ist. Der war dadurch irgendwie doppel Blöd und der SVM spielt heute zurecht wieder in irgendeiner Bauernliga vor 400 Fans

13. SC Preußen Münster Ich hasse das spießige Münster. Auch wenn es der SCP vielleicht nicht verdient, aber dadurch dass er aus dieser Kackstadt kommt ein absolutes No-Go!

14 SSV Ulm Den SSV Ulm verdinde ich mit einer miesen Saison, in der den Ulmern nach einem 1:1 im Westfalenstadion zugejubelt wurde. Die sind aber zum Glück nach dem kurzen Aufenthalt in der Bundesliga irgendwie implodiert.

15 Wehen Wiesbaden Ähnlich spannend wie bei Regen nach Sternen gucken.

16. Spvgg Fürth Traditionsverein, mehrmaliger Deutscher Meister und trotzdem langweilig ohne Ende. Aber die wollen ja glücklicherweise auch gar nicht in die Bundesliga

17. FSV Zwickau Der erste Meister der DDR und gewiss mit einiger Tradition. Ich kann es zwar nicht wirklich begründen, aber ich finde die total Scheiße.

18. LR Ahlen Kam aus Ahlen schonmal etwas gutes? Ich glaube nicht. Lahmer Verein und als LR Ahlen sowieso ablehnenswert. Heute als Rot-Weiss Ahlen zwar etwas besser, aber interessant ist das immer noch bei weitem nicht.

Kommentare
  1. Jan von Liv sagt:

    DAS hat der SV Meppen nicht verdient!

Kommentar verfassen

